LMM Final 2012 Interlaken
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Dienstag, 09. Oktober 2012 um 15:21
Bei optimalen Wettkampfbedingungen bestritten Matthias Etterlin, Simon Landolt, Stefanie Aregger und Sabrina Mächler am 15.09.2012 in Interlaken den LMM Final.

Der Mannschaft gelang mit super Zeiten im 100m Lauf ein optimaler Start in den Wettkampf. Simon Landolt konnte mit einer Zeit unter 12 Sekunden glänzen und Matthias Etterlin stellte mit 12.04 Sekunden eine neue persönliche Bestleistung auf. Auch die beiden Frauen waren schnell unterwegs und so verzeichnete die Mannschaft gleich zu Beginn eine deutliche Steigerung gegenüber der Qualifikation.
Leider verlief der Wettkampf nach diesem Startfeuerwerk nicht ganz nach dem Geschmack der Athleten und Athletinnen. Sie kamen nicht so recht auf Touren!! Die Leistungen waren gut, jedoch reichte es für keine herausragenden Topresultate mehr.

Über das Ganze gesehen hatten sich die vier Athleten im Vergleich zur Qualifikation nicht nur punkte- sondern auch rangmässig verbessert und somit das wichtigste Ziel erreicht.
Sie durften sich mit 12‘150 Punkten über den verdienten 7. Schlussrang freuen.

Herzliche Gratulation!!

Die komplette Rangliste mit allen Resultaten sowie einige Bilder sind ebenfalls online.

-mw-

Aktualisiert ( Dienstag, 09. Oktober 2012 um 15:23 )
 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach