20. Unihockeyturnier Bonstetten
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Donnerstag, 06. Dezember 2012 um 19:55

Beim 20 Unihockey in Bonstetten Wettswil belegte die Damenmannschaft den guten 4. und die Herrenmannschaft den entäuschenden 8. Schlussrang. Mit ein bisschen mehr Training und dem nötigen "Pfupf", wäre da sicher mehr drin gewesen.
Es war trotz Allem ein sehr cooles und intensives Turnier mit viel Unterhaltung und Spass in fast jedem Spiel. Leider waren alle Hot Dog's schon nach 12:00 Uhr ausverkauft.

Die Namen unserer "Profi-Mannschaft" hiessen: Matthias Etterlin, Manuel Wullschleger, Yves Häfliger, Thomas Etterlin, Thomas Aregger, Jan Hegetschweiller, Dominik Von Aesch und Vincent Valär. Bei den Frauen spielten Sabrina Mächler, Linda Sidler, Sandra Frey, Nadine Gut, Lilian Herzog, Angela Häfliger, Sabine Frey und Leana Strebel mit.

-vv-

 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach