Hallenwettkampf 2013
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 24. Februar 2013 um 11:56

Das Rangturnen ist bereits in eine neue Runde gestartet. Auch in diesem Jahr wurde wieder der Hallenwinterwettkampf der Jugend 1 zu 1 durch geführt. In rund 90 Minuten wurden die 5 Disziplinen absolviert und spätestens beim Ballzielwurf kamen so ziemlich alle an ihre Grenzen. Seit dem letzten Jahr wurde ein Leader Trikot in Form eines Haasenkostüms angeschafft. Auf der Übersicht der "top five" wird nun der Leader mit dem Bunny-Symbol gekennzeichnet.

Aktuelle Leader nach der ersten Disziplin sind somit der Vorjahressieger Matthias Etterlin und Linda Sidler. Diese Beiden werden an der nächsten Rangturndisziplin dem Ottenbacher Mehrkampf, ihren Wettkampf im Bunny-Kostüm absolvieren müssen. Die detaillierte Rangliste kann unter den Resultaten angeschaut werden.

-- pw --

Aktualisiert ( Sonntag, 24. Februar 2013 um 12:00 )
 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach