Turnerchränzli 2013 ist Geschichte
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Samstag, 26. Januar 2013 um 20:26

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit in den einzelnen Riegen freute sich der Turnverein Ottenbach mit dem Kinderturnen sowie dem Frauenturnverein auf ein aufregendes, wildes und sportliches Chränzli 2013. Das Turnerchränzli, welches an zwei Wochenenden stattfand, wurde von vielen Turner- und Theaterfreunden besucht.

An den Samstagabenden war der Gemeindesaal in Ottenbach bis auf den letzten Platz gefüllt und auch am Sonntag waren zahlreiche Besucher mit dabei. Die Gäste liessen sich an den Samstagabenden mit einem feinen Cowboy und Western Menü kulinarisch verwöhnen.
Nach den Aufführungen welche sich ganz im Rahmen des Mottos „wild wild west“ befanden, durften alle Besucher das lustige und sehr lebhaft Theater „De Unkel Willibald“ erleben. Doch der Abend war auch nach dem Theater noch lange nicht vorbei… es wurde bis in die frühen Morgenstunden mit guter Unterhaltungsmusik das Tanzbein geschwungen und auch die Turnerbar, an der man feine Drink’s geniessen konnte, war sehr gut besucht.

Die Mitglieder des Turnvereins mit Jugendriege, Kinderturnen sowie dem Frauenturnverein Ottenbach bedanken sich an dieser Stelle für die zahlreichen Besucher.

Aktualisiert ( Donnerstag, 21. März 2013 um 20:29 )
 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach