Tolle Vornoten für Simon Landolt
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, 14. Juni 2013 um 16:31

Simon Landolt konnte mit guten Leistungen in den zweitägigen Wettkampf starten. Als guter Leichtahtlet nutzte er die Chance und absolvierte heute 6 Vornoten. Über die 100m erzielte er mit 9.8 die erste gute Note. Im Weitsprung blieb er mit 8.4 unter den Erwartungen, bügelte dies aber im Hochweitsprung mit 1.45m (9.7) wieder aus. Mit dem 15kg Stein brauDchte Simon gerade mal einen Stoss, um die Maximalnote 10 zu erkämpfen. Im Bodenturnen zeigte Landolt dann seine Vielseitigkeit. Mit einer kleinen Unsicherheit in der Standwaage brachte er es auf die super Note von 9.9! Das Steinheben mit 22.5kg rundete seine Leistungen und der Note 10 ab. Mit 57.8 belegt er aktuell den 12. Zwischenrang von 116 Teilnemher in der Kategorie A. Morgen ab 8 Uhr wird Simi noch vier Zweikämpfe absolvieren und weiter hin um einen Eidgenössischen Kranz kämpfen.

Vom Turnwettkampf ist noch keine Zwischenrangliste vorhanden.
 
Es grüsst der Oberturner
Pascal Weber

Aktualisiert ( Freitag, 14. Juni 2013 um 17:13 )
 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach