Turnfestsieg am Eidgenössischen
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 16. Juni 2013 um 04:30

Kurt Berli holt sich im Turnwettkampf in der Kategorie 35+ den Turnfestsieg!! In den drei Disziplinen Kugelstossen, Steinheben und Unihockeyparcour erreichte er jedes Mal die maximale Note und konnte sich somit über die Endnote von 30.00 freuen. Weiter erkämpften sich Sarah Seematter, Thomas Aregger, Samuel Gfeller und Roger Hegetschweiler ebenfalls im Turnwettkampf die Auszeichnung.

Mit einem Sieg, einem Gestellten und zwei Niederlagen durfte Simon Landolt sich mit dem Eidg. Kranz krönen lassen! Am zweiten Wettkampftag ging für Simon alles auf und dank dem platten 10ni im dritten Gang (Ringen), positionierte er sich am Schluss auf Rang 23!

Weitere Details werden folgen. Ranglisten sind zum Teil bereits auf der offiziellen Homepage vom ETF ersichtlich. Heute starten Sabrina Mächler im 4-Kampf der Frauen, wie auch Stefanie Aregger und Matthias Etterlin in der Leichtathletik Sie&Er.

Es Grüessli vom Oberturner
Pascal Weber

 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach