133. Generalversammlung: News and Facts
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Sonntag, 01. März 2015 um 15:37

Am vergangenen Freitag tagte zum 133. Mal die Generalversammlung des Turnvereins Ottenbach. Neben routinemässigen Traktanden durften wir unter dem Traktandum „Ein- und Austritte“ auch dieses Jahr wieder Vereinszuwachs verbuchen. Wir freuen uns, unsere neuen Mitlieder Andrin Suppan, Leana Strebel, Sabine Frey, Pascal Steiger und Tristan Aufiero willkommen zu heissen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg im TV.
Weiter darf der Turnverein seit diesem Freitag auch ein neues Ehrenmitglied in seinen Reihen zählen. Pascal Weber, auch liebevoll Oso genannt, wurde auf Antrag des Vorstandes und unter lautstarker Bestätigung der anwesenden Mitglieder zum Ehrenmitglied ernannt. Oso verdiente sich seine Ehrenmitgliedschaft durch unzählige Engagements im TV, sei dies als geschätzte Oberturner, oder zuletzt als OK-Präsident einer unvergesslichen Schweizermeisterschaft im Steinstossen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken und hoffen, dass du Oso, dem Turnverein noch einige Jahre treu bleibst.
Der sportliche Teil des Vereinsjahres beginnt nun am kommenden Samstag, dem 7. März. Dann werfen sich einige Mitglieder in die Eishockeymontur und duellieren sich zum zweiten Mal gegen den TV Urdorf. Wer weiss, vielleicht können die Turner die letztjährige Blamage ja revanchieren. Weitere Infos zum Jahresprogramm sind wie üblich auf der rechten Spalte unserer Homepage ersichtlich.

 

-me-

Aktualisiert ( Sonntag, 01. März 2015 um 15:50 )
 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach