Eishockey vs. TV Mettmenstetten
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Sonntag, 31. Januar 2016 um 20:35

Bereits um 08:00 Uhr versammelten sich in Ottenbach motivierte Turner, um gemeinsam nach Küssnacht in die Rigihalle zu verschieben.
Kurz nach Anpfiff der Partie erspielte sich der TV Ottenbach die Führung und tat sich gut darin diese auszubauen. Nun fand auch der TV Mettmenstetten in die Partie und schoss den ersten Treffer. Das 1. Drittel ging mit einem klaren Chancenplus und einem Stand von 3:1 an den TV Ottenbach.

Für die Mettmenstetter ergaben sich immer wieder gute Torchancen. Doch der Torwart vom TV Ottenbach (Res die Kralle) liess nicht an seinen Fähigkeiten zweifeln und entschärfte gekonnt die meisten brenzligen Situationen. Die Sturmformationen des TV Ottenbach leisteten ebenfalls gute Arbeit und so stand es nach dem 2. Drittel 7:2 für den TV Ottenbach. Mit einer konzentrierten Leistung konnte der TV Ottenbach das Resultat halten und das Spiel schlussendlich klar mit 8:3 gewinnen.

Diesen gelungenen Anlass rundeten die zwei Vereine mit einem leckeren Pizzaplausch im Restaurant Funk in Ottenbach ab, was für eine tolle Sonntagnachmittagsstimmung sorgte.

-mw-

Aktualisiert ( Sonntag, 31. Januar 2016 um 20:55 )
 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach