Jugendsporttag 2017 in Stäfa
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Dienstag, 30. Mai 2017 um 12:42
Mit Bus und Zug machten sich 31 Jugikinder und 7 Jugileiter auf nach Stäfa. Denn heute gab es einen lässigen 4 teiligen Allround Wettkampf am Morgen und am Nachmittag eine Stafette zu absolvieren.
Das Wetter war uns gut gesonnen und somit konnten wir die Regenjacke liebend gern im Rucksack lassen.

Nach einem kurzen Einlaufen startete die Jugi Ottenbach mit den Allrounddisziplinen aus den Sparten Leichtathletik, Fitness und Nationalturnen. Die Disziplinen wurden je nach Leistungen der Kinder bereits Wochen im Voraus ausgewählt und angemeldet. Die Jugikinder gaben in ihren Disziplinen ihr Bestes.

Siro Romano sicherte sich in seiner Kategorie den 2. Rang mit einer Punktzahl von 39.40 Punkten. Herzliche Gratulation! Die Jugi Ottenbach durfte weitere 10 Auszeichnungen entgegennehmen für gute Leistungen. Herzliche Gratulation an Jana Bauer, Amira Schuhmacher, Alisha Kitzinger, Delaja Loosli, Saskia Weber, Katelynn Müntener, Jennifer Villiger, Lena Berli, Anna Moretti, Joel Arnold.

Nach dem Einzelwettkampf folgte die Pendelstafette. Wir starteten mit 4 Mannschaften. Die Mädchenmannschaft der Kategorie O und P waren die schnellsten ihrer Kategorie und sicherten sich somit den 1. Podestplast. Bravo!

Nach der Pendelstafette war der sportliche Teil des Tages beendet. Die Jugi Ottenbach trat mit Zug und Bus nach der Rangverkündigung die Heimreise an. In Ottenbach wurde der Tag mit einer internen Rangverkündigung abgeschlossen. Jedes Kind durfte einen Pin für an das Pinband als kleine Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Wir danken allen Jugileiter und Kampfrichter, die diesen Tag ermöglicht haben.

Fotos und Rangliste findet ihr online.

-ls-
Aktualisiert ( Dienstag, 30. Mai 2017 um 12:43 )
 

Vorschau Jugendriege

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach