Abschlussfest Jugi 2017
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Montag, 02. Oktober 2017 um 19:00

Das Abschlussfest der Jugi Ottenbach ist immer das letzte grosse Highlight vor den langen Sommerferien, so auch dieses Jahr.

Gestartet hat es mit einem kleinen Dorf-OL durch ganz Ottenbach. Die Kinder mussten in eingeteilten Gruppen anhand von selbst geschossenen Fotos Orte erkennen, an welchen sie dann eine passende Quizfrage erwartete. Nach erfolgreichem Lösen galt es, den nächsten Ort aufzuspüren. Das Ziel aller Gruppen war eine gemütliche Feuerstelle im Isenbergwald. Die Kinder durften sich auf eine feine, gekonnt von Männerhand gegrillte Bratwurst von der Metzgerei Aregger freuen. Das leckere Schlangenbrot, welches die Kinder auf einen selbst geschnitzten Stecken rollten, durfte natürlich auch nicht fehlen. Als kleine Nachspeise liessen Marshmallows, ob gebrätelt oder nicht, die Kinderaugen aufleuchten. Für den Heimweg gab es dann noch eine schokoladige Überraschung. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, Spiel und Spass standen an diesem Abend im Vordergrund.



Wir genossen das Beisammensein und stimmten uns auf die lange Sommerpause ein. Vielen Dank allen Leitern für diesen gelungenen Saisonabschluss!

-ck-

Aktualisiert ( Montag, 02. Oktober 2017 um 19:10 )
 

Vorschau Jugendriege

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach