Unihockeyturnier 2017
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 20:39
Am Sonntag 3. Dezember war es wieder so weit und die Jugi Ottenbach nahm am alljährlichen Unihockeyturnier in Bonstetten teil. Im Gesamten sind wir mit vier top motivierten Mannschaften angereist. Obwohl die Ersten bereits um sieben Uhr bereit stehen mussten, waren alle hellwach und es wurden bereits auf der Hinfahrt die Taktik und das Vorgehen für das erste Spiel diskutiert. Für die einen Kinder war die grosse Dreifachturnhalle von Bonstetten bereits eine vertraute Umgebung, während Andere das erste Mal mit dabei waren. Die Spiele dauerten jeweils 10 Minuten, welche den Leitern am Spielfeldrand aber häufig länger vorkamen, da die Spiele häufig sehr knapp und spannend verliefen. Die Jungs waren mit zwei Mannschaften in zwei Kategorien am Start und sie errangen in einem starken Teilnehmerfeld die Ränge 6 und 7. Bei den Mädchen waren es zwei Mannschaften in der gleichen Kategorie, wobei schlussendlich die Ränge 10 und 3 resultierten. Bei der Rangverkündigung durften die Drittplatzierten einen riesigen Süssigkeitensack entgegennehmen, welcher dann sogleich aufgeteilt wurde. Nach der Rangverkündigung wurde die Heimreise angetreten und auf der Fahrt wurden die letzten Spiele analysiert und diskutiert. Es war ein spannender Tag für alle beteiligten und wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme am Turnier im nächsten Jahr.

-sf-

Aktualisiert ( Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 20:45 )
 

Vorschau Jugendriege

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach