Skitag am Sonntag 18. März 2018
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Montag, 26. März 2018 um 19:13

Und schon wieder ist ein Jahr um… mit grosser Vorfreude wurde auch dieses Jahr der Skitag erwartet. Am letzten Sonntag haben sich siebzehn Kinder und Leiter früh morgens in Skimontur versammelt, um zusammen einen tollen Tag draussen in der Natur zu verbringen.

Im Skigebiet Melchsee-Frutt angekommen, wurden die Skis und Snowboards angeschnallt und gezeigt was in den Skiferien Neues gelernt wurde.
Mit müden Beinen, Hunger und Durst konnten einige das leckere Mittagessen kaum erwarten. Nach der Stärkung ging es wieder auf die Piste. Der Schnee war super, doch das Wetter lies ein wenig zu wünschen übrig. Immer wieder kam der Nebel und verdeckte uns die Sicht. Doch trotz allem hatten wir riesen Spass und uns nach einigen wilden Fahrten ein Zvieri verdient. Nach der Talabfahrt ging es müde, jedoch glücklich ab nach Hause!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr… wer weiss nach Regen und Nebel bei strahlendem Sonnenschein?

-lh-

Aktualisiert ( Montag, 26. März 2018 um 19:14 )
 

Vorschau Jugendriege

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach