Volleynight Jonen
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 28. April 2019 um 09:45

Wie in den letzten Jahren üblich startete der TV Ottenbach mit einer Plauschmannschaft an der Volleynight in Jonen. Wie immer waren die Teammitglieder topmotiviert und liessen sich die Laune auch vom kalten Wetter nicht verderben. Mit dem Velo ging es nach Jonen und nach dem Einspielen, bei dem den einen die Arme schon ziemlich schmerzten, ging es dann auch schon los. Wir schlugen uns gut und nach zwei Siegen in den Gruppenspielen ging es für uns weiter in die K.o.-Phase. Die Pausen nutzen wir für lustige Gespräche, einen Drink in der Bar und die Spielanalyse der anderen Mannschaften. Nach dem ersten Spiel in de K.o.- Phase war das Turnier für uns zwar vorbei, der Abend jedoch noch lange nicht… -- Sabine Frey --

 

Volleynight Jonen

 

Aktualisiert ( Sonntag, 28. April 2019 um 09:48 )
 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach