Ottenbacher Cup 2019
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 06. Mai 2019 um 18:28

Am Sonntag, 5. Mai 2019, fand der Ottenbachercup 2019 statt. Das Wetter war kühl angesagt und am frühen Morgen lag auf der Wiese sogar noch eine feine Schneeschicht! Das Wetter blieb kühl, aber glücklicherweise hauptsächlich trocken. Die Kinder kamen motiviert und gut eingepackt zum Treffpunkt. Nach dem Einlaufen konnten die Kinder an der Wärme auf ihren Einsatz warten. Der Gemeindesaal war für die meisten Gruppen der Aufenthaltsort zum Warten und auch die Wirtschaft hatte sich im Saal eingerichtet. Es nahmen knapp 60 Kinder vom Kinderturnen bis zum J&S 5 am Wettkampf teil. Die Kleinsten absolvierten am Morgen fünf Disziplinen und die anderen Kinder hatten einen 9-Kampf zu bestreiten. Es wurden Disziplinen für das Turnfest und den Jugendsport absolviert. Zwischendurch fand sogar die Sonnen ihren Weg durch die Wolken und wärmte uns etwas auf. Für die Kinder gab es am Mittag einen Hot Dog und ein Getränk und die Eltern sowie andere Zuschauer wurden vom Wirtschaftsteam mit Würsten, Schnitzelbrot und Pommes verpflegt. Am Nachmittag um 14.30 Uhr war der Wettkampf nach dem 1km-Lauf für alle Kinder zu Ende und sie mussten bis um 15.30 Uhr auf die Rangverkündigung warten. In dieser Zeit tippte das Rechnungsbüro fleissig die letzten Resultate ein, sodass die Rangverkündigung pünktlich beginnen konnte. Es konnten in fünf Kategorien jeweils für die Mädchen und die Knaben Medaillensätze verteilt werden. Als Erinnerung bekamen alle Kinder noch ein T-Shirt geschenkt sowie ein Cap vom UBS Kids Cup, den wir auch dieses Jahr in den Ottenbachercup integriert haben. Für die Kinder standen viele Leiter, Eltern und Helfer vom Turnverein im Einsatz, bei denen wir uns herzlich bedanken möchten. Es war trotz Schnee am Morgen ein toller Wettkampftag. -- Sandra Frey --

Ranglisten und Bilder sind online.

Aktualisiert ( Montag, 13. Mai 2019 um 19:13 )
 

Vorschau Jugendriege

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach