Mit viel Witz und ausgefallenen Darbietungen
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, 16. Januar 2009 um 10:58

Mit viel Witz und ausgefallenen Darbietungen unterhielt die Tunerfamilie die zahlreichen Gäste. Das Motto: „Viele Wege führen nach Rom“ liess viel Raum für Fantasien und die einzelnen Vorführungen wurden von den TurnerInnen mit grossem Engagement vorgetragen. Von Schaukelringen, Trampolin, Aerobic, Barren und Bodenturnen war einfach alles zu sehen. Auch die ausgefallenen Zwischensketches, welche vom Turnverein produziert wurden, sorgten für manchen Lacher im Publikum.
Viel Herzblut und Sorgfalt lag nicht nur in den Choreografien der gezeigten Nummern, sondern auch in den Kostümen und Requisiten. Die jüngsten Turner eroberten das Publikum mit ihrem Charme, die älteren mit ihrem Witz und Ausgelassenheit. So mancher Patzer verschwand hinter einem verschmitzten Lachen und es herrschte eine heitere Stimmung. Auch die lustige Darbietung der Männer des Turnvereins mit YMCA sorgte für Lachen beim Publikum und wurde mit einer lauten Zugabe herausgeklatscht. Ein Highlight war ebenfalls die reichhaltige Tombola. Dank vielen grosszügigen Sponsoren konnte der Turnverein eine ansprechende Tombola präsentieren und sämtliche Lose waren schnell verkauft

Nach einem Unterbruch konnte an diesem Chränzli wieder ein Theater aufgeführt werden. Unter der Leitung von Vreni und Werner Grab wurde der Schwank von Barbara Fischer „Rom isch au ned alles“ einstudiert. Wie verbringe ich ein Liebeswochenende mit meiner ahnungslosen Sekretärin in Rom, wenn zu Hause einfach alles schief läuft. Dies sind die Sorgen des Geschäftsmannes Rolf Vollenweider alias Pasqui Meo. Die Lacher des Publikums waren garantiert und
die Schauspieler ernteten viel Applaus für ihre Aufführung.

Wer das spektakuläre Chränzli 2009 des Turnverein Ottenbach am vergangen Wochenende verpasst hat, hat die Möglichkeit, dies spontan nachzuholen. Die Vorstellung beginnt am 17. Januar 2009 um 20.00 Uhr im Gemeindesaal. Wer sich vorher bereits mit feiner „Pasta“ verwöhnen lassen will, kann dies ab 18.00 Uhr tun. Auf zahlreiche Besucher freuen sich die Mitglieder des Turnvereins mit Jugendriege, MuKi- und Kinderturnen, dem Frauen- und Männerturnverein Ottenbach, sowie das gesamte Theater-Team.

-- ck --

 

Vorschau Turnverein

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach