Abschlussfest
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, 14. Juli 2009 um 19:22
Am vergangenen Mittwochabend konnte das Abschlussfest der gesamten Jugendriege Bei kühler Witterung durchgeführt werden. Bekka und Lilian organisierten einen Vielseitigen und unterhaltsamen Postenlauf der in Gruppen absolviert werden musste. Die Rangliste kann untern den Resultaten angeschaut werden. Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Ferien.

-- mr --
 
Regionalturnfest Pfungen: Spitzenplatz für Brittany Brun
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 22. Juni 2009 um 18:24
In der Kategorie Leichtathletik weibliche Jugend 1992 - 1995 Vierkampf glänzte Brittany mit einem tollen 5. Schlussrang. Drei persönliche Bestleistungen im Schnelllauf, Hochsprung und Kugelstossen zeugen von einer sehr guten Verfassung. Mit guten Leistungen erreichten auch Jasmin Hagger, Livia Crescionini und Jennifer Suter die begehrte Auszeichnung. Jenny überzeugte beim abscchliessenden 800m Lauf mit der drittbesten gelaufen Zeit von allen gestarteten Athletinnen. Knapp verpasst haben die Auszeichnung Sandra Frey, Sara Ziegler und Jessica Kohler. Die detaillierte Rangliste findet Ihr unter den Resultaten. Die Bilder werden folgen.

-- mr --
 
Regionalturnfest Pfungen: Zurück an die Spitze!!!
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 22. Juni 2009 um 18:22
Nach zweijährigem Unterbruch ist es wieder geschafft. Wir stehen an der Spitze der Rangliste im Vereinswettkampf Jugend. Mit 28.13 Punkten konnten wir uns mit über einem Punkt Vorsprung feiern lassen. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung gelang uns dieser Erfolg! Viele junge AthletInnen die das erste Mal dabei waren, trugen massgeblich dazu bei. Hervorzuheben sind die 8 Steinheber und -heberinnen mit einer blanken 10! Auch die 24 WettkämpferInnen im Spieltest Allround glänzten mit einer sehr guten Punktzahl von 9.77. Wir haten in dieser Disziplin über zwei Punkte Vorsprung auf die restlichen Riegen. Die Verantwortliche des STV hat angerufen und sich dafür bedankt, denn Sie stand immer wieder in der Kritik, die Wertungstabelle sei falsch und zu streng. Im Weitsprung überzeugten ebenfalls alle am Start gewesenen Jugendlichen und erzielten auf einer guten Wettkampfanlage einige persönliche Bestleistungen. Die Rangliste kann unter den Resultaten eingesehen werden. Bilder werden folgen.

-- mr --
 
30° Grad im Schatten - Toller Jugitag in Obfelden
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 25. Mai 2009 um 19:32

Bei schönsten Wetterverhältnissen konnten wir am diesjährigen kantonalen Jugitag in unserer Nachbargemeinde an den Start gehen. Super organisiert, sehr gute Platzverhältnisse, Gratulation an den TV Obfelden! Im Vorfeld wussten wir bereits bei den Anmeldungen, dass wir mit einer kleineren Gruppe Teilnehmern an den Start gehen können. Das Wochenende nach Auffahrt und vorallem die "geschenkte" Ferienwoche hinterliessen Spuren. Das sich aber von nur noch 55 angemeldeten Kindern und Jugendlichen in der Woche vor dem Wettkampf nochmals 10 Teilnehmer abmeldeten oder einfach nicht erschienen, stimmt mich sehr nachdenklich! Einmal mehr mussten wir Spielmannschaften oder Stafetten zusammenlegen oder gar streichen. Die gestraften waren die anwesenden Kinder! Durchwegs erfreuliche und motivierte Gesichter konnten wir bestaunen während des ganzen Tages, sei es beim Steinheben, Hoch-weitsprung, beim Sprint oder Weitsprung, beim Hindernislauf oder beim Ballzielwurf oder am Nachmittag bei den verschiedenen Spielen Jägerball, Linienball oder Zentralkorbball. Bei der abschliessenden Rangverkündigung konnten wir folgende Podestplätze feiern: Sandra Frey, Dominique Erbacher, Jennifer Suter, Joel Hagger und Jason Müller. Einige vierte und fünfte Plätze rundeten die guten Resultate ab. Von den 45 Teilnehmern erzielten 28 Kinder und Jugendliche die Auszeichnung. Bravo! Die Auszeichnungen werden in den Trainings in der kommenden Woche verteilt. Bilder und die Rangliste werden demnächst aufgeschaltet.

-- mr --

 
Einkampfmeisterschaften in Hinwil
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 25. Mai 2009 um 19:31

Mit 6 Athletinnen starteten wir an Auffahrt in Hinwil zu den Einkampfmeisterschaften. Beim Kugelstossen konnten sich gleich mehrere Athletinnen mit persönlichen Bestleistungen in Szene setzen. Im Weitsprung gab es ein Herzschlagfinale. Livia Crescionini fehlten am Schluss gerade mal 1 Zentimeter zum Kategoriensieg. Mit dem 3. Rang realisierte Jasmin Hagger hier ebenfalls einen Podestplatz. Im Hochsprung setzten vier Athletinnen ein Zeichen und erzielten jeweils persönliche Bestleistungen. Jasmin Hagger und Livia Crescionini mit übersprungenen 1.36m und Sara Ziegler und Jennifer Suter mit gültigen 1.33 m. Anna Crescionini rundete mit 1.35m bei der älteren Kategorie die guten Sprungleistungen ab. Die Resultate findet ihr unter Ranglisten. Bilder folgen.

-- mr --

Aktualisiert ( Montag, 25. Mai 2009 um 19:32 )
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 19 von 21

Vorschau Jugendriege

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach