Kleine Spräggele
Geschrieben von: Aregger Thomas   
Dienstag, 05. Januar 2010 um 21:17
Auch dieses Jahr organisierte die Jugendriege Ottenbach die kleine Spräggele für den Nachwuchs. Im Voraus wurde schon fleissig an den Spräggelen gebaut und gebastelt, damit diese auch speziell glänzten für die Prämierung.Durch die Sponsoren der Jugendriege Ottenbach wurden nämlich die originellsten Spräggelen gekürt. Die Schnabelgeisen wurden nach der Bemalung, Frisur, Beleuchtung, Hörner etc. beurteilt und somit die Schönsten drei auserkoren. Den Gewinner, Simon Gmeiner, Leon Albers und Vincent Valär wird das neue Jugendriegenleibchen, mit welchem die Jugi das nächste Jahr auftreten wird, geschenkt. Dank der gut organisierten Wirtschaft konnte man sich mit Punsch, Glühwein und Kaffee während der Spräggele wieder aufwärmen. Für alle Spräggelen gab es als Dankeschön einen Hot-Dog und etwas zu trinken.Es war sehr schön die kreativ gestalteten Spräggelen zu sehen und wir hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder über fünfzig kleine Spräggele sich auf dem Dorfplatz treffen werden. 
Lilian und Rebekka
Aktualisiert ( Samstag, 20. Februar 2010 um 15:09 )
 
Ein toller Jugi Spiel und Stafettentag in Hausen am Albis
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 07. September 2009 um 19:10

Bei besten Wetterverhältnissen konnte der diesjährige Jugi Spiel- und Stafettentag in Hausen a/A programmgemäss durchgeführt werden. Sehr gut und ohne Zwischenfälle organisierten die Hausemer diesen Anlass. Danke! Mit 24 Platzierungen in den "Finalläufen der schnällschte Säuliämtler", davon 12 Podestplätze, konnten wir einige positive Resultate erleben. Wir konnten einen Kategoriensieg bei den Mädchen des Jahrganges 1995 durch Dominique Erbacher feiern. Im Geländelauf wurden 9 Podestplätze erreicht. Kategoriensiege erzielten: Brittany Brun Mädchen Jahrgänge 1993/94, Cemile Sariteke Mädchen Jahrgänge 1997/98 und Andrin Bänziger Knaben Jahrgänge 2001 und jünger. Die ganze Rangliste kann untern den Resultaten herunter geladen werden.

-- mr --

Aktualisiert ( Montag, 07. September 2009 um 19:12 )
 
Abschlussfest
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, 14. Juli 2009 um 19:22
Am vergangenen Mittwochabend konnte das Abschlussfest der gesamten Jugendriege Bei kühler Witterung durchgeführt werden. Bekka und Lilian organisierten einen Vielseitigen und unterhaltsamen Postenlauf der in Gruppen absolviert werden musste. Die Rangliste kann untern den Resultaten angeschaut werden. Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Ferien.

-- mr --
 
Regionalturnfest Pfungen: Spitzenplatz für Brittany Brun
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 22. Juni 2009 um 18:24
In der Kategorie Leichtathletik weibliche Jugend 1992 - 1995 Vierkampf glänzte Brittany mit einem tollen 5. Schlussrang. Drei persönliche Bestleistungen im Schnelllauf, Hochsprung und Kugelstossen zeugen von einer sehr guten Verfassung. Mit guten Leistungen erreichten auch Jasmin Hagger, Livia Crescionini und Jennifer Suter die begehrte Auszeichnung. Jenny überzeugte beim abscchliessenden 800m Lauf mit der drittbesten gelaufen Zeit von allen gestarteten Athletinnen. Knapp verpasst haben die Auszeichnung Sandra Frey, Sara Ziegler und Jessica Kohler. Die detaillierte Rangliste findet Ihr unter den Resultaten. Die Bilder werden folgen.

-- mr --
 
Regionalturnfest Pfungen: Zurück an die Spitze!!!
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 22. Juni 2009 um 18:22
Nach zweijährigem Unterbruch ist es wieder geschafft. Wir stehen an der Spitze der Rangliste im Vereinswettkampf Jugend. Mit 28.13 Punkten konnten wir uns mit über einem Punkt Vorsprung feiern lassen. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung gelang uns dieser Erfolg! Viele junge AthletInnen die das erste Mal dabei waren, trugen massgeblich dazu bei. Hervorzuheben sind die 8 Steinheber und -heberinnen mit einer blanken 10! Auch die 24 WettkämpferInnen im Spieltest Allround glänzten mit einer sehr guten Punktzahl von 9.77. Wir haten in dieser Disziplin über zwei Punkte Vorsprung auf die restlichen Riegen. Die Verantwortliche des STV hat angerufen und sich dafür bedankt, denn Sie stand immer wieder in der Kritik, die Wertungstabelle sei falsch und zu streng. Im Weitsprung überzeugten ebenfalls alle am Start gewesenen Jugendlichen und erzielten auf einer guten Wettkampfanlage einige persönliche Bestleistungen. Die Rangliste kann unter den Resultaten eingesehen werden. Bilder werden folgen.

-- mr --
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 20 von 22

Vorschau Jugendriege

J&S Sponsoren

 

 

Version 3.0 | © 2008 by Turnverein Ottenbach