Autor: Admin

0

Skiweekend 2024 – Eine Erzählung aus verschwommen Erinnerungen

Wir schreiben den 15. im März – ich glaube, es hat bereits eingedunkelt. Ein geselliges knappes Dutzend trifft sich im Dorf mit Ski, Board und Beigemüse. Nach schneller Begrüssung, ausgezeichnetem Ski-Domino und erfolgreichem Gepäckverlad ging die Fahrt los. Ziel: Lenzerheide...

0

Hallenwinterwettkampf 2024

Am Samstag, 16. März 2024, gingen wir mit der Jugendriege Ottenbach wieder an den Hallenwinterwettkampf. Wir reisten am Morgen mit 13 Jungs um 9.45 Uhr nach Bonstetten ins Sportzentrum Schachen. Es war schönes Wetter und demnach sind wir gleich an...

0

Wer hat an der Uhr gedreht?

Passender könnte die Frage wohl kaum sein, scheint es doch so, als wären wir erst gestern noch mitten in den Vorbereitungen des Turnerchränzlis gewesen. Und ‘schwupps’, schon ist der ganze Zauber wieder vorbei. Mit grosser Zufriedenheit und Dankbarkeit darf der...