UBS Kids Cup Team 2019 – Baar

Auch an diesem Sonntag konnten wir wieder mit einem Team starten. In der Kategorie U12 Mixed versuchten Celine, Anna, Lena Berglas, Sascha, Cedric und Dario ihre besten Leistungen abzurufen. Die sechs durften in denselben Disziplinen starten wie das Team am Kids Cup in Rapperswil. Es waren dies Zonenweitsprung, Ringlisprint, Biathlon und Teamcross. Das Highlight war auch hier der Teamcross. Die bis zu zwölf Mannschaften auf dem Hindernislauf sorgen für Spannung und Action in der Halle. In der Rangliste fanden wir uns auf Rang 7 von 9 Mannschaften mit 2 Punkten Rückstand zu Rang 5. Es war ein erfolgreicher und schöner Nachmittag, die Kinder haben diesen Teamwettkampf genossen und haben einen tollen Teamgeist gezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.