Skitag 2019

Am Samstag 2. März trafen wir uns auf dem Gemeindesaalparkplatz. Mit grosser Vorfreude fuhren 19 Kinder und 6 Leiter in das Skigebiet Klewenalp. Das Wetter war besser als erwartet und wir konnten die Pisten bis zum Mittag in vollen Zügen geniessen. Die Kinder waren in drei Gruppen, je nach Können unterteilt. Am Morgen waren die Schneeverhältnisse noch top und die Pisten toll zum Fahren. Zum Mittagessen trafen sich die Gruppen wieder und genossen einen feinen Skizmittag, wie Pommes und Würstli. Am Nachmittag gingen wir gestärkt zurück auf die Pisten und fuhren bis zum Zvieri. Der Schnee war dann bereits sehr weich und die Pisten ausgefahren. Glücklich und müde fuhren wir die Talabfahrt hinunter. Dank unseren Chauffeuren kamen wir alle zufrieden um 17.30 Uhr in Ottenbach an. Wir hoffen auch das nächste Jahr auf gutes Wetter und freuen uns auf einen tollen Skitag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert